NEWS & GIGS



17.02.2014

Einladung zur lauten Nacht im Explo

7 1/2 Jahre war es her, dass wir zuletzt im Explo gespielt haben. Zum Valentinstag gab es daher wieder mal ordentlich was auf die Ohren im gut gefüllten Jugendzentrum in Graz. Mit dabei waren unter anderem Defrage, Detraced und Knife Fighting Monkeys.

Zu sehen gibt es uns im Explosiv das nächste Mal am 23.12.2014 bei der "Lauten Nacht". Wir freuen uns bereits auf den Gig!

Das Explo auf Facebook




12.12.2013

New Years Revolution 2014

Statt dem alljährlichen Music House Konzert zieht es uns diesmal am 04.01.2014 zusammen mit den Bands * Dreaded Downfall * Seek & Destroy * Down The Sunset in den Kulturkeller in Gleisdorf und werden dort alle ins neue Jahr schiessen ;)

Infos vom Kulturkeller Gleisdorf




04.11.2013

Surfacetension beim diesjährigen Styrianstylez und Support für Defrage im Explo.

Guter Einstand in Graz! Unser nächstes Konzert wird beim Styrian Stylez Festival im P.P.C sein. Weiters spielen wir Mitte feber 2014 den Support für "Defrage" (aus Estland) in Graz.

Zur Styrian Stylez Website

Zur Defrage Facebook Site




03.11.2013

EP "Watch yourself" um € 3,- zum Download

Achtung, Achtung!
Unsere 6 Track EP "Watch yourself" gibt es zur Zeit für nur € 3,- auf Bandcamp zum Download!

Zum Bandcamp Profil



zurück - Seite 2/21 - weiter



Zurück

 
Music







Live-Shows

Fr. 15.11.2013 - Styrian Stylez, Graz

mit We used to be Emperors, Witchrider, The Rosetti Sisters, Koenigleopold, Neodisco, Klumzy Tung & The Fumbly Thumbs, Air Rapide, Positive Pulse, Nu Funk

Fr. 14.02.2014 - Explosiv, Graz

mit Defrage (EST), Witchrider (AUT), Detraced

Konzertarchiv...




Discografie
Merchandise





 

Surfacetension

Graz, Austria - Tel.: +43 (0)650/ 685 33 22


  Facebook YouTube lastfm

Made by Werbeagentur M. Obmann, Graz

Datenschutzerklärung