NEWS & GIGS



21.01.2019

Support von Sokoninaru am 20.Feber im Explosiv in Graz.

Mit über einer Million Online-Views zu ihrem Hit "Te No Hira De Odoru‘" sind SOKONINARU auf dem besten Weg, die Welt der experimentellen Rockmusik zu erobern. Nachdem sie in den letzten Jahren in Japan und Taiwan auf Tournee gegangen sind, stehen sie nun vor ihrer ersten großen Tournee durch Europa. Ihre dynamische Mischung aus männlichen und weiblichen Vocals, getrieben von abtrünnigem Progressive-Rock mit einem Hauch von Metal, Punk und Hardcore, hat ihnen weltweit Lob von Kritikern und Fans eingebracht. Nachdem sie mehrere Hallen in Japan verkauft haben, hoffen sie nun, dass ihr einzigartiger und kraftvoller Stil diesen Erfolg in Europa nachahmen wird. Verpasst die Show in Graz - zusammen mit Surfacetension - nicht, diese schwere Formation ist eine von Osaka's hellsten jungen Hoffnungen!

Zur Facebook Veranstaltung




16.10.2018

Schaut doch mal auf unserer Youtube-Seite vorbei.

Über die letzten Jahre sind ein paar Mitschnitte von uns und Konzertbesuchern zusammengekommen. Schaut doch mal auf unserem Channel vorbei!

Youtube




10.09.2016

Erste CD-Kritiken zu "Pink pony harmony"!

Nicht depressiv, nicht kitschig sondern harmonisch mit 3.8 von 5 Sternen. Die CD-Kritik von Music-News über unserer neuen EP "pink pony harmony".

CD-Kritik von Music-News

Download der CD um EUR 8,-




06.03.2015

Unsere neue EP ist fast durchgegart

Hallo ihr wunderschönen Mensch_Innen da draußen, wir hoffen euch geht es (so) gut (wie uns), ein neues Jahr - ein neues Glück! In der Hoffnung, dass es heuer mehr als nur ein Glück wird, tragen wir unser Scherflein diesmal in Form einer kleinen aber feinen EP aus dem Hause Surfacetension bei. Der Pizzarecordingofen ist beheizt und alle Instrumente bereits fast fertig durchgegahrt, einzig die engelsgleichen Stimmen fehlen, die werden wir aber in Bälde, als grand Dessert sozusagen, gemeinsam mit etwas Parmesan und lecker Terzen locker über das Endprodukt streuen, auf dass es rocke und rolle like fuck. In diesem Sinne Mahlzeit und seids auch mal ein bisserl brav, ihr Lauser. Kind regards,
the Boys.


zurück - Seite 1/21 - weiter



Zurück

 
Music







Live-Shows

Fr. 02.11.2018 - club Wakuum, Graz

mit Stereo|Season & Exit by Form


Fr. 09.11.2018 - ROTER GUGL, Bad Waltersdorf


Sa. 20.02.2019 - Explosiv, Graz

mit Sokoninaru

 

Konzertarchiv...





Discografie
Merchandise




 

Surfacetension

Graz, Austria - Tel.: +43 (0)650/ 685 33 22


  Facebook YouTube lastfm

Made by Werbeagentur M. Obmann, Graz

Datenschutzerklärung